Dienstag, 17. April 2012

Welttag des Buches 2012 von CORINNA


Buchsüchtige werden es bestimmt wissen:

Am 23.04.2012 ist der Welttag des Buches!!!

Und dieses Jahr gab es für Bücherfreunde etwas ganz besonderes. Von insgesamt 25 verschiedenen Büchern, aus verschiedenen Genres, konnte man sich seine Top 3 zusammenstellen. Ein Buch wurde dann an jeden Bewerber verlost und dieser darf dann 30 Exemplare dieses Buches verschenken? Ist das nicht klasse?

Natürlich lässt man sich dieses nicht entgehen, denn wo bekommt man schon so schnell die Möglichkeit vielen Leuten eine kleine Freude zu machen?

Als die Auslosung kam stand fest: Ich bekomme „Mein deutsches Dschungelbuch“ von Wladimir Kaminer. Perfekt, denn genau das wollte ich auch am Liebsten haben.

Und nun stehen die Bücher abholbereit an den verschienden Stationen. Bei mir war es die Stadtbücherei in Verden (Aller). Und eigentlich wollte ich die Bücher erst am Wochenende zur großen Übergabe abholen, ABER sowohl meine Neugier, als auch mein Terminkalender haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und somit, tadaaaaa sind hier meine Bücher (2 Stück sind in der Bücherei geblieben und eines ist bereits verschenkt).


 
Insgesamt gehen meine 30 Bücher an folgende Leute/ Einrichtungen:

  • 2 Bücher Stadtbücherei Verden
  • 2 Bücher Bücherei bei mir vor Ort
  • 3 Bücher Erzieherinnen im Kindergarten
  • 17 Bücher gehen an Freunde aus dem Internet
  • 3 Bücher an Verwandte
  • 3 Bücher bekommen Freunde, der Postbote und Bekannte aus meinem Umfeld


Kommentare:

  1. Wow, du hast ja schon alle verplant. ;D
    Ich mach' das eher spontan. Hab aber schon vier verschenkt. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich will meine Bücher auch haben. *schnief*

    AntwortenLöschen