Samstag, 1. September 2012

Autoren mit P

Page, Sophie - Wie man einen Prinzen heiratet (SONJA)

Pala, Ivo - H2O: Das Sterben beginnt (SINA)

Palmer, Pamela - Ungezähmtes Verlangen (SONJA)

Paris, Gilles - Mein Leben als Zucchini (SINA)

Patchett, Ann - Aus Liebe zum Buch (SONJA)

Patterson, James - Witch & Wizard: Verlorene Welt (01) (SINA

Patterson, James und DiLallo, Richard - Hochzeit unterm Mistelzweig (SONJA)

Pauly, Gisa - Sturm über Sylt: Die Insel-Saga (SONJA)

Pausewang, Gudrun - Die letzten Kinder von Schewenborn (SINA)

Percy, Benjamin - Roter Mond (SINA)

Pharo, Miriam - Der Bund der Zwölf (SINA)
Pharo, Miriam - Isar 2066: Frikassee zum Frühstück (02) (SINA)
Pharo, Miriam - Isar 2066: Jimmy der Mops (01) (SINA)
Pharo, Miriam - Isar 2066: Trouble in the Bubble (03) (SINA)

Phillips, Carly - Ich will doch nur küssen (SONJA)
Phillips, Carly - Ich will nur dein Glück (SONJA)

Phillips, Carly - Küss mich später (SONJA)
Phillips, Carly - Noch ein Kuss (SONJA)
Phillips, Carly - Vorsicht, Herzalarm! (SONJA)

Phillips, Susan Elizabeth - Cottage gesucht, Held gefunden (SONJA)
Phillips, Susan Elizabeth - Der schönste Fehler meines Lebens (SONJA)
Phillips, Susan Elizabeth - Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen (SONJA)

Pieper, Tim - Der Minnesänger (SINA)

Pilz, Alexandra - Für immer Hollyhill (3) (SINA)
Pilz, Alexandra - Verliebt in Hollyhill (02) (SINA)
Pilz, Alexandra - Zurück nach Hollyhill (01) (SINA)

Pirols, Chrissy - Bodyheater (SINA)

Pietschmann, Claudia - HAMBURG RAIN 2084: V2 (01) (SINA)

Plaschka, Oliver - Marco Polo: Bis ans Ende der Welt (SINA)

Polo, Emilia - Pandoras Kuss (SINA)

Popescu, Adriana - Paris, Clara und ich (eShort) (SONJA)
Popescu, Adriana - Paris, du und ich (SONJA)

Poznanski, Ursula - Blinde Vögel (02) (SONJA)
Poznanski, Ursula - Die Verratenen (01) (SONJA) (SINA)
Poznanski, Ursula - Erebos (SINA) (SONJA)
Poznanski, Ursula; Strobel, Arno - Anonym (SONJA)
Poznanski, Ursula; Strobel, Arno - Fremd (SONJA)
Poznanski, Ursula - Fünf (01) (SINA) (SONJA)
Poznanski, Ursula - Layers (SONJA)
Poznanski, Ursula - Saeculum (SONJA) (SINA)
Poznanski, Ursula - Schatten (04) (SONJA)
Poznanski, Ursula - Stimmen (03) (SONJA)

Price, Carrie - Gefühlsbeben (SONJA)


Purviance, Jamie - Weber's Grill-Bibel (SINA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen