Sonntag, 16. September 2012

Die Buchpreise explodieren von SONJA!


Achtung! Achtung! 
Bislang erhöhten sich die Buchpreise immer nur um Centbeträge. 
Jetzt wird in die Vollen gegriffen: 
Haruki Muakami - 1Q84 
alsTaschenbuch für sagenhafte

124,99 EUR! 

Wer da nicht zugreifen mag.....

© Sonja Kochmann


© Sonja Kochmann

Kleine Auflösung: 
Das Buch kostet tatsächlich "nur" 14,99 EUR. Die Buchhändlerin hat auch einen ordentlichen Schreck bekommen, als wir sie auf den Tippfehler hingewiesen haben.

© Sonja Kochmann


Kommentare:

  1. Hey, der Preis ist heiß! Aber ein Haruki Murakami ist das ja auch wert, gell? :o)

    Gruß
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich den Autor bislang noch nicht getestet habe. Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist auf jeden Fall keine leichte Kost. Habe schon ein paar Bücher von ihm gelesen, unter anderem "Naokos Lächeln". Bin mal gespannt, wie dir 1Q84 gefällt. Ich werde es mir wohl eher nicht kaufen.

    Gruß
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn ja klasse, aber für das HC haben wir 32 € gezahlt und den Preis fanden wir schon ziemlich hoch. *ggg*

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. *loool* Das war aber nett von euch, dass ihr die Buchhändlerin darauf aufmerksam gemacht habt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist nicht gerade wenig. Scheint aber diesmal auch ein dicker Wälzer zu sein. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habt anfangs bestimmt ganz schön gestaunt, was den Preis angeht ;)!
    Aber schön das ihr es gleich gesagt habt :D

    AntwortenLöschen