Freitag, 23. November 2012

Ich hasse es....

...wenn ich einkaufen gehe und mir ein Korb mit Mängelexemplaren im Weg steht.

Meine heutige Ausbeute:

Wolfgang Hohlbein - Wir sind die Nacht
 

Jacquelyn Frank - Trace


Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen






Und dann kam noch ein Buchgewinn bei mir an. 

Ulf Schiewe - Die Hure Babylon





Hier findet ab dem 01.12.2012 eine Leserunde bei www.nethas-schmoekerkiste.de statt. Falls noch jemand Lust hat, mitzumachen, kann er sich gerne dort anmelden. Die Leserunde ist autorenbegleitet, d. h. Ulf Schiewe stellt sich allen anstehenden Fragen und gibt einen Blick hinter die Kulissen.

Herzlichen Dank an Ulf sowie an Droemer Knaur!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Bücher werden ja nicht schlecht - also weg mit dem schlechten Gewissen :))
    "Wir sind die Nacht" möchte ich auch gern noch zuende lesen. Hatte mal das Hörbuch angefangen. Vielleicht schau ich aber auch den Film?!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,

      das schlechte Gewissen wegen des Kaufs ist schon verflogen... nur das schlechte Gewissen wegen des riesigen Regals ungelesener Bücher, das macht mich etwas fertig... aber nur etwas....

      LG Sina

      Löschen