Dienstag, 28. Mai 2013

Corinnas Shoppingausbeute aus dem Frankreichurlaub

In der letzten Woche haben meine Familie und ich einen kleinen Urlaub in Südfrankreich verbracht.
Sonne gab es reichlich, das Mittelmeer war zwar kalt, aber wir waren drin und Bücher haben die Franzosen auch :)

Leider lese ich nur deutsche Bücher, ABER es gab Lesezeichen und eine tolle Buchstütze.

Hier aber erst einmal ein Bild fürs Fernweh.

© Corinna Pehla

Und meine kleine Lesezeichensammlung aus dem Urlaub

© Corinna Pehla
Und zum Schluss gab es noch eine kleine, aber feine Buchstütze

© Corinna Pehla

Kommentare:

  1. Das Bild fürs Fernweh sieht so tolleaus da möchte ich glatt reinhüpfen.
    schöne Lesezeichen und die Buchstütze ist super

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt auch gerne, kann mich Anja nur anschließen... :)
    Auslandsaufenthalte sind aber fast alle eher gut für unseren SuB, gell? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auslandsaufenthalte sind da perfekt für den SUB. Auch wenn man immer traurig in riesigen Buchabteilungen steht und kaufen möchte :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen