Montag, 17. März 2014

Sina bastelt.... schwebende Bücherregale!


Ich habe im Internet mal wieder was zum Bastel gefunden und hab die Idee dann gleich umgesetzt und mir schwebende Bücherregale gebastelt.

Bei Tchibo gab es die entsprechenden Regale zu kaufen.
sina frambach

Als nächstes galt es, die entsprechenden Bücher auszusuchen. Da ich aber noch einige Bücher hier stehen hatte, die ich nicht lesen würde und die auch vom Cover nicht ansprechend waren, entschloss ist mich, diese einfach mit einem neuen Einband zu versehen. Bei Ikea gibt es schönes Geschenkpapier, dass ich dazu einfach umfunktioniert habe.

sina frambach
Das Einbinden hatte ich mir schwieriger vorgestellt, aber letztendlich war es dann doch recht einfach.

sina frambach
sina frambach

sina frambach
sina frambach

sina frambach
Die Regale wurden vom weltbesten Ehemann an die Wand angebracht und schon konnten sie bestückt werden. 

sina frambach
sina frambach
Das Basteln ist einfach, recht schnell gemacht und gibt insgesamt ein stimmiges Bild. Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust zu Basteln.

LG Sina



1 Kommentar:

  1. Hey Sina, tolle Idee mit den Regalen =)

    Ich habe dich hier getaggt, falls du Lust hast:

    http://sweetscentstories.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße, Natalie =)

    AntwortenLöschen