Mittwoch, 24. Juni 2015

#Gewinnspiel - Waldesruh von Anja Bagus

Anja Bagus hat mich mit ihrer Annabelle-Rosenherz-Trilogie in eine andere (Aether)Welt entführt und so war es für mich ein Muss, die ebooks dann auch als Printbücher zu besitzen und ihnen in meinem Regal ein neues Zuhause zu geben.

Da dies und der Anlass, dass demnächst der zweite Teil der Aetherwelt-Romane "Glasberg" erscheint, für mich gleich zwei freudige Ereignisse sind, dachte ich mir, dass ihr auch etwas davon haben sollt.

So verlose ich ein sogenanntes "Qlu".
Jetzt kommt ihr mit: Was ist ein "Qlu"? Berechtigte Frage und hier kommt auch schon die Antwort: Ein Qlu ist der Clou und ist die einfachste Art, eBooks zu kaufen.

Die Idee finde ich großartig. Man bekommt quasi einen kleine Karte, in welcher ein Anleitung steht, wie ihr an das eBook herankommt. Ihr geht auf eine Internetseite (http://holdirdeinbuch.net/) und gebt einen Downloadcode ein. Dann wählt ihr das gewünschte eBook-Format ein und unmittelbar darauf könnt ihr mit dem Leseabenteuer beginnen.


Der Clou an dem ganzen ist, dass das "Qlu" gekauft werden kann, um es dann zu verschenken, ins Regal zu stellen, zu rahmen oder zu sammeln. Man kann es halten wie ein physisches Buch, man kann es verschicken - wie eine Karte und eben herunterladen - wie ein ebook.

Und der weitere Clou: Es ist von Anja Bagus signiert.


Die Idee dafür kam vom Verlag publz, auf deren Homepage Ihr auch weitere Infos erhaltet.






Klappentext: 
Hochschwarzwald 1912 Die adlige Witwe Minerva hat die Nase voll davon, weiterhin Gesellschafterin ihrer Mutter zu sein. Der Unternehmer Falk Bischoff will eine Glashütte kaufen, doch der Glasmachermeister wurde ermordet und seine wertvolle Forschung ist verschwunden. Ein preußischer Hauptmann folgt den unheilvollen Visionen einer Hexe. Seine Mission: einen drohenden Krieg verhindern. Alle diese Personen logieren im exklusiven Hotel “Waldesruh”, dessen verwöhnte Gäste sich eines luxuriösen Lebens erfreuen. Sie wollen Skilaufen oder im Pferdeschlitten durch die verschneite Landschaft kutschieren und sich abends mit Tanz und Gesellschaftsspielen amüsieren. Doch auch sie müssen feststellen, dass der Æther rund um den mysteriösen Glasberg vieles verändert hat. Als in der Silvesternacht uralte Mächte erwachen, müssen sich alle entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Entdecken Sie die Ætherwelt: Steampunk aus Deutschland. Hier gibt es sowohl Automobile mit Æthereinspritzung, als auch Naturgeister, geheimnisvolle Apparate und religiöse Fanatiker. 






Meine Rezension zu dem Buch könnt ihr HIER nachlesen.

Spielregeln:
Schickt mir eine eMail mit dem Betreff

"Aethergewinnspiel"

an 

buecherkleeblatt {at} gmx.de 

und schreibt mir, was Euch persönlich an Steampunk-Romanen am meisten reizt. Unter allen Einsendern wird verlost und die schönsten Antworten werde ich auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

Das Gewinnspiel läuft vom 24.06.14 bis zum 28.06.15, 23.59 Uhr. Am 29.06.15 wird ausgelost, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Ansonsten bleibt mir noch zu schreiben: Alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels vollständig gelöscht und nicht weitergegeben. Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

Jetzt bleibt mir noch viel Glück zu wünschen.



Euer Bücherkleeblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen